Vereinsaktivitäten

Traditionelles Neujahrsessen
Vereinsaktivitäten · 20. Januar 2024
Wie jedes Jahr trafen sich unsere Karateka am Anfang des Jahres, um das Neue Jahr mit einem gemeinsamen Essen zu begrüßen.

Jahresabschlusstraining in der Karateabteilung
Vereinsaktivitäten · 21. Dezember 2023
Am 21.12.2023 gab es wieder gemeinsamen Unterricht mit den Karate-Kids und den Karate-Erwachsenen. Die Trainer Piet, Süeda und Jan haben sich ein paar Spiele ausgedacht, mit denen alle Teilnehmer fröhlich durch die Halle gejagt wurden. Es gab nur lachende Gesichter zu sehen, und auf Piets Frage zum Schluss, ob das Training immer so sein soll, wurde lauthals mit „Ja“ geantwortet. Nun kann das Jahr in Ruhe ausklingen, um frisch und fit in das Neue Jahr starten zu können. Sandra Wieck

Kraxelmaxel - ein Ritual!
Vereinsaktivitäten · 30. September 2023
Das alljährliche "Kraxeln" hat wieder stattgefunden...

Hochzeitsglocken
Vereinsaktivitäten · 19. Mai 2023
Wenn ein Mitglied heiratet...

2 x 50 Jahre
Vereinsaktivitäten · 01. April 2023
2 x 50 Jahre Feier....

Eltern Kind Training
Vereinsaktivitäten · 19. März 2023
Am 19.03.2023 haben sich einige Kindertrainer der Karateabteilung etwas Besonderes ausgedacht, nämlich ein Training gemeinsam mit den Eltern der aktiven Kinder.

Ein Jahr in Japan
Vereinsaktivitäten · 16. März 2023
Abschied für ein ganzes Jahr!

Neujahrsessen
Vereinsaktivitäten · 28. Januar 2023
Neujahrsessen der Karate Abteilung

Abschlusstraining 2022
Vereinsaktivitäten · 22. Dezember 2022
Jahresabschlusstraining mit vielen tollen Aktivitäten für die Kinder!

Kletterwald 2022
Vereinsaktivitäten · 17. September 2022
Karate-Kids in luftiger Höhe!

Mehr anzeigen