Prüfungen

Kinderkarateprüfung Dezember 2023
Prüfungen · 12. Dezember 2023
Es war mal wieder so weit. Unter den Karate-Kids war die Aufregung deutlich spürbar, denn am 20.12.2023 fand wieder eine Karateprüfung statt. Geprüft wurden sie von Stephan Kliche (3. DAN), der nicht nur vorher, sondern auch während der Prüfung versuchte, den Kindern die Aufregung zu nehmen. Insgesamt stellten sich 26 Kinder zur Prüfung in der Unter- und Mittelstufe vor. Nach mehr als 2 Stunden stand endlich das Ergebnis fest und die Kinder konnten aufatmen, alle haben bestanden....

Kinderprüfungen
Prüfungen · 07. August 2023
Erfolgreiche Prüfungen bei den Kindern der Karateabteilung!

Prüfungen im DTV
Prüfungen · 08. Dezember 2022
Wieder einmal erfolgreiche Kyu Prüfungen im DTV Delmenhorst

Prüfung bei den Kindern
Prüfungen · 06. Juli 2022
Erfolgreiche Prüfung bei unserem Nachwuchs!

Prüfungen · 04. Dezember 2021
Samstag, den 04.12.2021 war es für Kathi Schmidt endlich soweit und sie legte nach langer Vorbereitungszeit erfolgreich ihre Prüfung zum 2. Dan ab. Eigentlich war es geplant, dass die Prüfung in Delmenhorst auf dem Lehrgang mit Schahrzad Mansouri und Sigi Hartl (beide 5. Dan) stattfinden sollte. Aufgrund der Corona-Lage wurde dieser Lehrgang vorsichtshalber jedoch abgesagt. Dennoch erklärten sich Schahrzad und Sigi bereit, die Dan-Prüfungen durchzuführen, und zwar in Duisburg in ihrem...

Prüfungen · 02. Juli 2021
Erfolgreiche Prüfungen vom 2. Kyu bis zum 3. DAN durchgeführt. Prüfer Rolf Haferkorn und Horst Kaireit (beide 6.Dan) sowie Stephan Kliche (3. DAN) waren sehr zufrieden.

Prüfungen · 22. Dezember 2019
Karate Kinder erreichen den nächsten Gürtel!

Prüfungen · 10. Dezember 2019
Erfolgreiche Prüfungen beim Lehrgang mit Schahrzad Mansouri und Sigi Hartl

Prüfungen · 25. September 2019
Wieder eine bestandene Prüfung beim Lehrgang!


Mehr anzeigen