· 

Prüfungen im DTV

Erfolgreiche Farbgurtprüfungen

 

Am 15.12.2022 war es mal wieder soweit. In der Karate-Abteilung des DTV herrschte ab 17.00 Uhr aufgeregtes Treiben, denn es waren wieder Farbgurtprüfungen angesetzt. Unter den strengen Augen von Stephan Kliche (3. DAN) und Rolf Haferkorn (6. DAN) wollten sich insgesamt 16 Karateka zur Prüfung vorstellen. Nachdem Stephan und Rolf ein paar aufmunternde und beruhigende Worte an die Prüflinge gerichtet hatten, ging es auch schon los. Nach langen 2 Stunden stand endlich für alle das Ergebnis fest: Bestanden! Besonders waren die Leistungen von Milian in der Unterstufe und von Süeda in der Mittelstufe hervorzuheben. Sie waren Prüfungsbeste. Wir gratulieren allen recht herzlich zur bestandenen Prüfung und wünschen viel Spaß beim Training mit den neuen Farbgürteln!

 

Sandra Wieck

Fotos: Stephan Kliche