· 

Ehrungen in der Karateabteilung

Der 14.10.2021 war kein normaler Trainingstag für unsere Karatefamilie. Nach dem Training überraschte Sensei Rolf einige unserer Mitglieder mit Ehrenurkunden und Medaillen des DKV.

 

Doch dann, als wäre dies nicht schon genug gewesen, ehrte Rolf zur Überraschung aller noch einige Mitglieder mit einem Ehren-Katana. Alle waren überwältigt, denn damit hatte niemand gerechnet.

 

Nachfolgend die Ehrungen:

Frank Kaiser: DKV-Ehrenmedaille in Gold sowie Verleihung des Ehren-Katana durch Sensei Rolf.

 

Jan Sievers.: DKV-Ehrenmedaille in Gold sowie Verleihung des Ehren-Katana durch Sensei Rolf.

 

Stephan Kliche: Verleihung des Ehren-Katana durch Sensei Rolf.

 

Petra Rassek: Verleihung des Ehren-Katana durch Sensei Rolf.

 

Maria Miliou: DKV-Ehrenmedaille in Silber sowie Verleihung des Ehren-Katana durch Sensei Rolf.

 

Katharina Schmidt: DKV-Ehrenmedaille in Silber sowie Verleihung des Ehren-Katana durch Sensei Rolf.

 

Peter Koehler-Feyrer: DKV-Ehrenmedaille in Silber mit Gold sowie Verleihung des Ehren-Katana durch Sensei Rolf.

 

Jan Wieck: Verleihung des Ehren-Katana durch Sensei Rolf.

 

Jara Wieck: DKV-Ehrenmedaille in Silber.

 

Damit war aber immer noch nicht Schluss. Rolf verteilte auch noch kleine Geschenke für Mitglieder, die immer da sind, wenn man sie braucht. Ich bräuchte sicher Stunden um all die Dinge aufzuzählen, die Sie für unseren Verein leisten. Vielen Dank dafür!

 

Ein großes Dankeschön auch an Sensei Rolf für diesen unvergesslichen Tag!

 

🥋 Oss