Neue Abteilungsleitung 14.05.2011

Nach 30-Jahren gibt Rolf Haferkorn die Abteilungsleitung ab. Rolf Haferkorn war derjenige, der die Karateabteilung des Delmenhorster Turnverein am 7.5.1981 gegründet hat.

 

Unter seiner Leitung und besonders durch sein Training konnte der Verein etliche Erfolge wie u.a. mehrere Deutsche Meister-Titel, zwei Europameister-Titel erzielen. Auch wurden diverse Dan-Prüfungen (Schwarzer Gürtel) auf Grund seiner Trainingsvorbereitung erfolgreich absolviert.

 

Im Rahmen der Jubiläumsfeier  am 14.5.2011 im DTV-Vereinsheim fand nun die Übergabe der Abteilungsleitung an Torsten Kant statt.

 

Die neue Abteilungsleitung setzt sich Stand heute wie folgt zusammen:

  • Torsten Kant (Abteilungsleiter)
  • Thomas Masemann (stellvertretender Abteilungsleiter)
  • Rolf Haferkorn (Sportwart)
  • Michael Mackenthun (Jugenwart)
  • Hans Janocha (Kassenwart)
  • Olena Swinjazka (Frauenwart)
  • Frank Kaiser (Webmanager)