· 

Karate Landesmeisterschaften der Jugend und Junioren am 02.04.2011 in Goslar

Pia Maas und Julian Schöne konnten sich erfolgreich auf der Landesmeisterschaft präsentieren.

 

Pia Maas erreichte einen hervorragenden zweiten Platz in der Disziplin Kumite-Einzel weiblich +54Kg. In der Allkategorie musste Sie auf Grund einer Armverletzung leider frühzeitig aufgeben.

 

In der Disziplin Kumite-Einzel bis 45Kg, erreichte Julian Schöne einen sehr guten zweiten Platz.

 

Mit diesen beiden sehr guten Ergebnissen, haben sich beide Starter die Fahrkarte zur Deutschen Meisterschaft der Jugend gesichert.

 

Als dritter im Bunde startete Marcel Müsegades in der Disziplin Kumite-Einzel bis 75Kg. Leider konnte Marcel auf Grund einer im Kampf zugezogenen Augenverletzung, nicht weiter an den Kämpfen teilnehmen. Dies ist besonders ärgerlich, da er ein Kandidat für die vorderen Plätze war.